Home
Referenzen / Fotos Planung
Zimmereiarbeiten Innenausbau Wärmedämmung Über Uns

Warum Parkett?

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Laminat, Kork, Fliesen, Teppich oder doch Parkett? Vor dieser Frage stehen viele Menschen, wenn es um Renovierungen oder Neubauten geht. Doch warum sollte man sich für Parkettboden entscheiden?

 

Wer sich für Parkett entscheidet, entscheidet sich auch für das Besondere. Die individuelle Optik, die natürliche und elegante Ausstrahlung; Parkett unterstreicht jeden Einrichtungsstil und erfüllt durch seine hohe Stabilität höchste Anforderungen. Parkett ist zudem ein Bodenbelag, der mehrere Jahrzehnte überdauert. Sie sind leicht zu pflegen: Staubsauger und Wischmopp reichen völlig aus. Und sollten doch einmal Kratzer z.B. durch schwere Möbelstücke entstehen, kann man diese einfach heraus schleifen oder bei größeren Schäden auch den ganzen Boden abschleifen und ihn so in seinen Ursprungszustand versetzen. Danach einfach eine neue Versiegelung auftragen und die Parkettbretter sind wie neu.

 

So entsteht Ihr

Single-Haus

News und spezielles.....

Lufttransport.......

 

 

Flyer

HEIZEN SIE IHR HAUS -

NICHT DIE UMWELT